Herbstversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

 

zu unserer Versammlung am Freitag hier noch die aktuelle geänderte Zugangsvoraussetzung.

 

Leider müssen wir aufgrund der roten "Corona Ampel" den Zutritt für die Versammlung von 3G-Plus auf 2G ändern.

Das heist für jegliche Veranstalltung ist aktuell nur die 2G Regelung anzuwenden.

 

Es drüfen somit leider nur die "geimpften" und "genesenen" Vereinsmitglieder zu unserer Versammlung kommen.

Aktuell werden bei "ungeimpften" keinerlei Tests akzeptiert.

 

Bei Teilnahme an der Veranstalltung denkt bitte an die Nachweise für den Impfstatus bzw. für die Genesung.

 

Ich hoffe auf Eurer Verständnis bezüglich diesen behördlichen Vorgaben.

 

Zum Wohle Eurer Bienen denkt bitte rechtzeitig an die Winterbehandlung.

Wenn jemand Fragen oder Unterstützung bei der Winterbehandlung benötigt, darf er sich gerne bei mir melden. (Corona Status werde ich nicht hinterfragen)

 

Nun darf ich gleich allen die ich nicht mehr sehen werde, viel Erfolg bei der Winterbehandlung sowie bei der Überwinterung der Bienen, als auch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr 2022 wünschen.

 

Hoffen wir, dass 2022 wieder ein besseres Honigjahr wird.

 

Viele Grüße

Georg Kirmaier

Imkerverein Günztal.